Saevus Cor - Malfurion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saevus Cor - Malfurion

Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entstehung der Gilde Saevus Cor

Nach unten 
AutorNachricht
Vea
Admin
Vea


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 44
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 29.03.08

Entstehung der Gilde Saevus Cor Empty
BeitragThema: Entstehung der Gilde Saevus Cor   Entstehung der Gilde Saevus Cor Icon_minitimeDi 08 Apr 2008, 11:59

Die Entstehung der Gilde ist eigentlich schnell erzählt.

Als Mitch und ich auf den Server Malfurion wechselten und Sleypnir uns kurz danach folgte, wollten wir eine eigene kleine Gemeinschaft aufbauen. Es kam uns nie darauf an eine möglichst schnell wachsenende Gilde zu haben -- wir wollten nur nette Leute laden, die sich alle untereinander verstehen, mit denen man nett chatten und ab und an auch mal questen oder raiden kann.
So - da waren wir uns einig - nun musste nur noch ein Name her.... überlegten sehr lange.. Latein klingt meistens gut --- nur konnte keiner von uns Latein und ich googlete und fand ein paar Wörter, die sich recht nett anhörten. Wir hatten also keinerlei Ahnung wie man die Wörter nun grammatikalisch vernünftug zusammensetzt also haben wir die Wörter so gelassen und sie einfach nur aneinandergereiht --- und Saevus Cor hat uns am Besten gefallen.
Saevus für --- wütend, tobend, aufbrausend und
Cor für --- Herz, Seele

Danach wurd
en wir oft gefragt, was Saevus Cor denn bedeutet und haben es kurz erklärt. Einige meinten, es sei nicht korregt -- aber nun stand die Gilde und ein paar nette Leute hatten wir auch schon ...
Vielleicht ist es grammatisch nich richtig geschrieben - aber wir sind trotzdem stolz auf unsere Gilde und unseren supi Mitgliedern!

Es lebe Saevus Cor!!
Nach oben Nach unten
http://vea.repage5.de
 
Entstehung der Gilde Saevus Cor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saevus Cor - Malfurion :: Allgemein :: Off Topic-
Gehe zu: